Sawadee ka, Hello, Hallo und Hola!

Die Welt trifft sich in Frankfurt.

IMEX, die Fachmesse für den deutschen und internationalen Markt mit rund 3500 Aussteller aus 157 Ländern fand vom 16. bis zum 18. Mai in Frankfurt statt. Wer sich für den Bereich Kongress, Tagungen, Messe und Tourismus interessiert, ist bei der IMEX genau richtig aufgehoben.

Auf der IMEX

Wir, die Klasse 10.51 hatten das riesige Vergnügen, in vielen Bereichen rein zu schnuppern und auch an interessanten Vorträgen teilzunehmen. Durch die spannenden Gespräche mit den verschiedenen Ausstellern, konnten wir sehr viele Eindrücke gewinnen und vieles an Informationen mitnehmen. Neben dem spannenden Informationsfluss konnte man auch länderspezifische Leckereien genießen.

Auf der IMEX

Ob mit der Rikscha durch Singapur oder auf einem Surfboard die Wellen von der Dominikanischen Republik bezwingen, auf der IMEX bekam man einen schnellen und guten Einblick in die landestypischen Bräuche und Traditionen.

Auf der IMEX

Auch im nächsten Jahr wird es wieder die IMEX in Frankfurt geben!
Wann?  15.05. – 17.05.2018. Kommt vorbei, es lohnt sich!

Adios, Au revoir & Bye!

 

Daniel Jablonski
Stand: 06/2017

 

Auf der IMEX