Eine tierische gute Aktion

Wir, die Berufsschulklasse 12.41 (Groß- und Außenhandelsmanagement), planen für unsere Abschlussprojektarbeit eine Spendenaktion, gerichtet an das Tierheim in Wiesbaden.

Das Tierwohl liegt unserer Klasse sehr am Herzen, deswegen planen wir eine Spendenaktion auf dem Schulgelände.

Am 14.02.2023 und 28.02.2023 veranstalten wir einen Essensverkauf, bei dem wir leckere Köstlichkeiten wie Waffeln und heißen Kaffee/Tee anbieten werden. Dies ist eine tolle Gelegenheit, um nicht nur etwas Leckeres zu genießen, sondern gleichzeitig auch noch einen Beitrag zu einem guten Zweck zu leisten.

Zusätzlich planen wir einen Rosenverkauf am Valentinstag (14.02.2023) und haben ein Spendenkonto (Link s. unten) eingerichtet.

Wir hoffen, dass möglichst viele Menschen den Weg zu uns finden und uns bei unserem Engagement unterstützen. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, ist wichtig und hilft den Tieren im Tierheim.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun! Wir freuen uns auf Euch!

Über den untenstehenden Link werdet Ihr zur Spendenaktion weitergeleitet. Die gesammelten Spenden gehen direkt an das Tierheim.

https://www.paypal.com/pools/c/8RmRcqK4s0