25-jähriges Abiturtreffen

Glücklich und bei sehr guter Stimmung feierte der 1991-Jahrgang sein Jubiläum. Es war einer dieser besonderen Momente, als am 29.10.2016 einige aus dem Jahrgang aus nah und fern (Brighton und Hamburg) zusammenkamen.

Auch die ehemalige Lehrerin Frau Tubbesing und die ehemaligen Lehrer Herr Dr. Schumacher, Herr Klotz und Herr Finck freuten sich im Restaurant Weinländer in Wiesbaden mit ihren ehemaligen Schülerinnen und Schüler.

 (Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern)

Viele Geschichten von früher und Themen der Gegenwart wurden ausgetauscht. Natürlich ließ sich die Kursfahrt nach Rom auf besondere Weise würdigen. Dr. Schumacher überraschte mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Er verschriftliche seine Rom-Erinnerungen auf sechs Seiten in Reimen und überreichte jedem sein Präsent.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sei herzlich für den sehr schönen Abend gedankt. Wir sind ein ganz besonderer Jahrgang.

 

Jörg Sundermann
Stand: 11/2016