Absolventen der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung wurden verabschiedet

Am 10. Juli konnten 36 Absolventinnen und Absolventen der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung in der Aula der Friedrich-List-Schule ihre Zeugnisse in Empfang nehmen. Mit dem erfolgreichen Abschluss erwarben sie den mittleren Bildungsabschluss.

Der Schulleiter Herr Meyke verabschiedete die Schülerinnen und Schüler und beglückwünschte sie zu ihrem Erfolg.

Die Klasse 11.81 bei der Zeugnisausgabe durch Herrn Meyke und Frau Müller, die Klassenlehrerin.

 

Herr Meyke überreicht zusammen mit dem Klassenlehrer Herr Petzold die Zeugnisse.

 

 

Zum ersten Mal konnten drei Absolventen als Jahrgangsbeste ausge-zeichnet werden. Allen drei gelang ein Notenschnitt von 1,8. Für ihre Leistung wurden sie mit einem kleinen Geschenk belohnt.

 

Die stolzen Preisträger Iman Azzou und Tobias Haupt aus der 11.81 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Müller und Nils Schwartz aus der 11.82 mit Herrn Petzold, dem Klassenlehrer.

 

Zum Abschluss der Veranstaltung – die obligatorischen Gruppenfotos zu Erinnerung an diesen Tag.

 

 11.81 mit Frau Müller

 

 11.82 mit Frau Conrads (Englisch) und Herrn Petzold

 

 

Martina Ecker-Link
Stand: 07/2015