Abschlussfeier der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung

Am 11. Juli konnten im Rahmen einer kleinen Feier in der Aula der Friedrich-List-Schule 44 Absolventinnen und Absolventen der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung ihre Zeugnisse in Empfang nehmen. Mit dem erfolgreichen Abschluss erwarben sie den mittleren Bildungsabschluss.

Herr Meyke, der neue Schulleiter, verabschiedete und beglückwünschte die Schülerinnen und Schüler zu ihrem Erfolg.

 

 

Die Klasse 11.81 mit Frau Berger, ihrer Klassenlehrerin, und Frau Herz, der Fachpraxislehrerin.

 

Die Klasse 11.82 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Ködderitzsch

 

Mert Akan, Schüler der 11.82, wurde als Jahrgangsbester von seiner Klassenlehrerin geehrt.

 

 

Nie um eine Antwort verlegen, bedankte er sich bei seinen Mitschülerinnen und Mitschülern und bei den Lehrerinnen und Lehrern für die vergangenen zwei Jahre.

 

Text: Martina Ecker-Link
Bilder: Brigitte Schuchert/ Martina Ecker-Link
Stand: 07/2014

 

Fotogalerie