Rosen zum Abschied - Verabschiedungsfeier der Berufsfachschule

Am Donnerstag, den 27.6.2013 wurden die Abschlussklassen der Berufsfachschule um 9:00 Uhr in der Aula feierlich verabschiedet. Schulleiter Wolfgang Thiel entließ die beiden Klassen mit freundlichen Worten und wünschte ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Die Klasse 11.81, betreut von Klassenlehrerin Julia Friebel und die Klasse 11.82, begleitet von Klassenlehrerin Brigitte Schuchert sammelten sich für die letzten Erinnerungsfotos.

Herr Thiel überreichte der Jahrgangsbesten Denise Weiß einen Gutschein von Douglas.

Die Klasse 10.82 hatte unter der Leitung von Lehrerin Karin Ködderitzsch im Anschluss an die Verabschiedung einen kleinen Sektumtrunk organisiert und unterstützte Frau Friebel beim Überreichen der Rosen.


Text: Martina Ecker-Link
Redaktion: Martina Lind
Stand: 06/2013