AND THE WINNER IS?!?!

Spannend war es, das Finale um den Sieg. Bis zum Schluss hatten beide Teams die Chance auf den Titel. Schnelles Handeln, Abschlusssicherheit und eine gute Portion Kaltschnäuzigkeit verhalfen dann aber doch zum Sieg.

Gruppenfoto

Der Skyliners School Cup (wer weiterführende Infos zum Hintergrund des Turniers möchte, der folgt bitte folgendem Link:  https://www.fraport-skyliners.de/news-service/school-cup/) hat bereits eine gewisse Tradition an unserer Schule und wir sind mehr als froh, dass das Comeback mit einem Sieg geglückt ist. Über 75 Karten konnten wir an die Schüler-, Kollegen- und Elternschaft verteilen, sodass der 29.03.2019 ein durchweg gelungener Abend war. Bereits um 17:00 Uhr ging es für die Teams los. Im K.O.-Modus wurden die Spiele absolviert, sodass in der Halbzeitpause des anschließenden Bundesliga Spiels die Siegerehrung stattfinden konnte. Mit stolzer Brust wurde die Siegerurkunde entgegengenommen und mit einem großen Grinsen und einer guten Portion Stolz konnte die zweite Hälfte des Spiels genossen werden. Einziger Wermutstropfen war die Niederlage der Skyliners gegen den Rivalen aus Vechta. Die interessierte Leserschaft findet unter dem Link: https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/school-cup-powered-by-wisag-vor-dem-heimspiel-gegen-vechta/ eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Partien. Im Anhang noch einige bildhafte Impressionen des Abends. Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch an das Team und vielen Dank an alle, die uns und unser Team mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben.  

 

Robert Lecher
Stand: 04/2019