Hallenwart der Sporthalle im Berufsschulzentrum geht in Ruhestand

Nach vielen, vielen Jahren, in denen er die Hallen und Geräte im Berufsschulzentrum mit viel Einsatz gepflegt und gewartet hat, geht Leo Gaab in den wohlverdienten Ruhestand. Für die Schülerinnen und Schüler und die Lehrkräfte ist das ein schmerzvoller Einschnitt, denn in seiner Zeit als Hallenwart hat Leo Gaab nicht nur die Sportstätten in Schuss gehalten, sondern er war uns stets ein kompetenter und geduldiger Ansprechpartner in fast allen Lebenslagen. Immer hilfsbereit stand er uns zur Seite, den Schülerinnen und Schülern gegenüber traf er immer den richtigen Ton, auch wenn er einmal durchgreifen musste.

(Leo Gaab 2. von links)

Die Schulgemeinde der Friedrich-List-Schule bedankt sich ganz herzlich für die gemeinsame Zeit  und wünscht Leo Gaab alles Gute für die schüler- und lehrerfreie Zeit, die jetzt auf ihn zukommt.

 

Thomas Meyke
Stand: 04/2015