Hall of Website: Unsere ehemaligen Website-Mitglieder

In unserer "Hall of Website" möchten wir uns bei allen ehemaligen Website-Team-Mitglieder bedanken, die als Administratoren, Grafiker, Programmierer und Redakteure einen erheblichen Teil ihrer Freitzeit investiert haben, um unsere Homepage programmiertechnisch und inhaltlich weiterzuentwickeln.

 

Website-Team Schuljahr 2010/2011

7. Website-Team 2011(obere Reihe von links nach rechts: Florian Piontek, Michael Bykowski, Theo Diesner-Mayer, Simon Seyer, Lukas Schreiner, Christian Schmidt, Michael Schlosser, untere Reihe: Marc Hoitz)


Ehemalige Mitglieder

  • Marco Bender,
    Gründungsmitglied und als Entwickler noch lange nach seiner Schulzeit für das Website-Team tätig 
  • Michael Bykowski
    Grafiker im Schuljahr 2010/2011
  • Ambros Gleißner
    Entwickler in den Schuljahren 2007/2008 bis 2009/2010
    Er entwickelte die Website während seiner Schulzeit zum Teil alleine weiter und war auch als Redakteur tätig.
  • Theo Diesner-Mayer
    Entwickler im Schuljahr 2010/2011
  • Roman Herberg
    Entwickler im Schuljahr 2010/2011
    Er unterstützte uns in der Logik von Python und LaTeX und war mitverantwortlich für die erste Version unseres Online-Vertretungsplans

 

Die "Ursuppe", die Gründungsmitgliedern des Website-Teams

  • "Maddin"
  • "Schnappi"
  • "Fabsi"
  • "Hardy" und
  • "das Richt"

 

Michael Schlosser
Stand: 02/2012